Fach: Gitarre, E-Gitarre, Mandoline, Ukulele, OboeRicoPunzi

Ort: Bonaduz

In meinem Unterricht ist mir wichtig:

  • Die Freude an der Musik.
  • Jede*n Schüler*in entsprechend seiner musikalischen Fähigkeit optimal zu fördern.
  • Dass die Schüler*in das Saiteninstrument auch als Begleitinstrument zum Gesang einsetzen kann.

An meinem Beruf als Musikpädagog*in gefällt mir: Die Schüler*innen auf ihrem musikalischen Weg begleiten zu dürfen: bei ihrer Entwicklung von den Anfängen bis hin zu einer guten Performance vor Publikum dabei zu sein.

Ich habe mich für mein Instrument entschieden: Eine Gitarre und Ukulele kann man überall mitnehmen und als Melodie- oder Begleitinstrument einsetzen. Die Anschaffungskosten sind nicht hoch. E-Gitarre ist sehr befreiend und man kann damit Spannungen abbauen. Mandoline hat einen sehr schönen Klang. Oboe ist ein sehr wichtiges Instrument im Orchester mit einem wunderschönen Klang.

Weitere Informationen: www.mx3.ch/duoversosud

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!