Fach: Klavier, OrgelElenaBuerkli

Ort: Bonaduz, Rhäzüns

In meinem Unterricht ist mir wichtig, dass ich zu jedem Schüler den richtigen Zugang finde um seinen Fähigkeiten entgegenzukommen. So kann ich am Besten meine Kenntnisse als Pianistin und Musikpädagogin vermitteln und fundierte musikalische Grundlagen bei jedem Einzelnen aufbauen. 

An meinem Beruf als Musikpädagog*in gefällt mir das unterschiedliche Alter der Schüler. Das ist ebenfalls die Herausforderung in unserem Beruf, Erwachsenen das zu ermöglichen, was sie für unmöglich gehalten haben. 

Ich habe mich für mein Instrument entschieden: Das Klavier ist das erste Musikinstrument, welches ich als 3 jähriges Mädchen kennengelernt habe. Bereits mit 4 Jahren habe ich mit dem Klavierunterricht angefangen. Die Faszination für dieses Instrument ist von Jahr zu Jahr gewachsen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!