Fach: Klassische Perkussion (Xylophon, Marimbaphon, Vibraphon, Pauken etc.) und Drumset Maurin.Fritz

Ort: Domat/Ems

In meinem Unterricht ist mir wichtig:  … dass zusammen musiziert, konzentriert gearbeitet und gelacht wird! :) 

An meinem Beruf als Musikpädagog*in gefällt mir: Die individuelle Arbeit mit Jung und Alt, Gross und Klein, im Einzel- und Gruppenunterricht ist extrem vielfältig und an jedem neuen Tag eine Bereicherung. Mir gefällt es sehr, Schüler*innen teilweise über mehrere Jahre begleiten zu dürfen, Teil ihrer musikalischen Entwicklung zu sein und ihnen am Instrument weiterzuhelfen. Es bereitet mir jedes Mal eine Freude, zusammen mit meinen Schüler*innen Musik zu machen. 

Ich habe mich für mein Instrument entschieden, weil:  Die Anzahl der verschiedenen Perkussionsinstrumente und somit auch die riesige Klangvielfalt beeindrucken mich immer wieder. Von Rhythmusinstrumenten über Harmonieinstrumente bis hin zum Melodieinstrument ist für jeden Geschmack etwas da. Manchmal kann ich selber kaum entscheiden, was ich nun als nächstes üben soll... ;) 


E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!