denise.moser

Fach: Klavier

Ort: Domat/Ems und Felsberg

In meinem Unterricht ist mir wichtig: Dem Schüler eine breite musikalische Ausbildung angedeihen zu lassen und ihm somit ein solides Fundament zu vermitteln, auf dem er sich seinen Möglichkeiten entsprechend entwickeln kann. Das Erlernen eines Instruments ist nicht immer nur Fun! Es ist Arbeit! Die Ergebnisse dieser Arbeit bereiten aber grosse Freude!

An meinem Beruf als Musikpädagog*in gefällt mir: Die Arbeit mit Menschen aller Altersstufen. Dabei gebe ich etwas vom kostbarsten auf dieser Welt an Menschen weiter, die, so hoffe ich, durch die Musik durch das Leben getragen werden, durch Freud und Leid.

Ich habe mich für mein Instrument entschieden: Weil ich mich von Tasten angezogen fühlte und mich der Klavierklang und die Musik tief berührten.

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!