Fach: Harfe

Ort: Domat/Emsmirjam.saxer

In meinem Unterricht ist mir wichtig: Dass meine Schülerinnen und Schüler einen persönlichen Bezug zu ihrem Instrument entwickeln und es in seiner Vielseitigkeit entdecken und spielen lernen.

An meinem Beruf als Musikpädagog*in gefällt mir: Dass ich Kinder und Erwachsene für selbstgespielte Musik begeistern kann. Im Einzelunterricht kann ich individuell auf die Interessen und Bedürfnisse der Schüler*innen eingehen und sie entsprechend fordern und fördern.

Ich habe mich für mein Instrument entschieden: Weil ich den Klang der von Hand gezupften Saiten einfach wunderschön finde. Ausserdem gefällt mir, dass sich mein Instrument während des Spiels an mir anlehnt und ich es umarme.

Weitere Informationen: https://www.sundacordas.chhttp://chus.ch/


E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!