conny.zeitlberger

Fach: Panflöte

Ort: Domat/Ems

In meinem Unterricht ist mir wichtig:  Gute Basics und Techniken zu vermitteln, sich zu konzentrieren, Musik zu entdecken und bei Hindernissen mit Tipps und Übungen zu unterstützen um die Ziele zu erreichen.

An meinem Beruf als Musikpädagog*in gefällt mir: Es ist spannend mit verschiedenen Schüler*innen zu arbeiten und sie auf ihrem Weg «Musik zu machen» zu betreuen. Der persönliche individuelle Kontakt ist etwas Besonderes. Am Fortschritt der Schüler*innen teilhaben zu können freut mich.

Ich habe mich für mein Instrument entschieden:  Die Klänge der Panflöte haben mich beim ersten Hinhören verzaubert und fasziniert. Das Instrument ist sehr vielseitig und in verschiedenen Stilen einsetzbar sowie Solo oder im Ensemble mit anderen Instrumenten zusammen. Mir gefallen auch die Materialien aus Bambus und Holz und man kann sie praktisch überall mitnehmen.

E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!